itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Kalt.

So hab heute wie ihr vielleicht gemerkt habt, ein paar designs ausprobiert, aber da die meisten aus irgenteinem grund nicht funktioniert haben, habe ich mich jetzt erstmal für dieses hier entschieden :-) Ansonsten ist heute eigentlich nicht viel passiert. Ich habe erstmal bis 12 Uhr geschlafen und musste dann zum Glück nicht mehr Frühstücken !! Zum Mittag gabs dann Spaghetti.. aber ich hab nicht viel davon gegessen. Um 5 bin ich dann noch schnell "einkaufen" gefahren . Man war das kalt. -4°C stand auf unserm Thermometer und das Dorf ist gute 2km von uns entfernt^^ Aber kälte verbrennt ja bekanntlich kalorien also wars nur halb so schlimm. Als ich dann endlich beim Schlecker ( *g*) angekommen war, hab ich mir nur Deo, Shampoo, Duschgel, Creme (weil meine Haut von dem ganzen Kaffe so trocken geworden ist -.-) und Zuckerfreie Bonbons gekauft, wo ich dann später festgestellt habe das ein einziges Bonbon davon total satt macht :-) Morgen werde ich mir dann warscheinlich noch die restlichen sachen holen. Hab ja jetzt endlich wieder geld, das ist die gute seite an weihnachten. Eigentlich will ich mir demnächst auch noch ein Fahrrad holen, ich hab nämlich dummerweise kein eigenes. Aber ich denke das mach ich erst wenn ich die 47 kg erreicht hab, also vieleicht schon in 1-2 Wochen! Wegen Sivester hat sich immernoch keiner gemeldet. Hm. Werd ich wohl doch zu Hause feiern müssen. Naja das wars dann erstmal für heute.. Ich glaub ich werd auch gleich ins Bett gehn .

Liebe Grüße, Verena

 

29.12.08 22:06


Allein?..

Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und hab ziemlich Kopfweh. Wie ihr villeicht schon gesehen habt, habe ich das design etwas verändert. Ich hoffe es gefällt euch.. In zwei Tagen ist Silverster und ich hab immer noch keine Ahnung wo und mit wem ich das feiern soll. Mein Onkel (25) fährt mit ein paar Leuten nach hamburg, er wollte sich eigentlich noch melden und bescheid sagen ob sie mich mitnehmen. Hat er aber noch nicht :-/ und eine Freundin von mir ollte sich auch noch melden wegen Silvester. Irgentwie bin ich ziemlich alleine. Das merke ich gerade bei solchen Dingen.. kaum einer interessiert sich mehr für mich. Jedenfalls kommt es mir oft so vor. Ok, manchmal will ich ja auch gar nicht irgentwo hin fahren und was unternehmen. Gerade wenn die ES wieder stärker durchkommt so wie in der letzten Zeit. Aber ich habe irgentwo gelesen dass das gar nicht so unnormal ist, wenn man eine ES hat, und ich habe meine ja nun schon seid 4 Jahren..hmm. Naja mal schaun, villeicht melden sie sich ja doch noch, denn Silvester alleine zu feiern ist auch nicht so schön. Und zu Hause .. da kommen Freunde meiner Eltern und die essen dann immer so viel. :-/ Ich mein ich muss ja nichts essen, aber ich hab keine lust auf irgentwelche dummen Kommentare bezüglich des Essens. Mal schaun ich gaub ich werd mein Zimmer gleich mal ein bisschen durchputzen.

Liebe Grüße, Verena 

 

28.12.08 14:23


Wieder zurück

Bin nun eindlich wieder home. Es war.. ok. Also gegessen habe ich ganz wehnig Salat. Meine Mam hat baer zum Glück nichts gesagt. Und getrunken hab ich ein Wasser. Aber das war noch nicht alles: Nach einer Stunde eungefähr kamen unsere Nachbarn, mit denen wir kaum was zu tun haben, in das restaurant, einen Tisch hinter uns. Und die Tochter (keine ahnung wie alt die ist) von denen ist extrem Magersüchtig. Na toll.. meine Eltern erstmal darüber gelabert und so, ich hab mich da rausgehalten. Ich konnte sie aber nicht sehen, weil ich mit dem Rücken zu ihr saß und ich wollte mich nicht umdrehen, weil ich das total daneben finde. Ich weiß wie schwer es ist vor anderen zu essen, besonders wenn die einen alle so anstarren weil man ja sooo dünn ist -.- Und dann diese dummen Kommentare..nene da muss man sich nicht noch extra umdrehen. Ganz ehrlich.. ich hab mir irgentwie gewünscht wär hätten mehr mit denen zu tun.. die wohnen nicht weit von uns weg, das haus ist nur durch einen Wald und 2 Feldern von uns getrennt. Hmm.. aber ich glaub nicht, das wir irgentwann mal mehr kontakt haben werden. Find ich echt schade..aber an siehts ja auch daran, das ich noch nichtmals wusste, das sie so magersüchtig ist, weil ich nochnichtmal wusste, von wem genau sie reden (also vom sehen her). Naja.. Und zum Schluss ist meine Mam auch noch die Teppe runtergefallen. 9 Stufen. Hat aber zum Glück keiner gesehen, aber sie ziemliche Schmerzen, konnte auch nicht mehr laufen. Mein Dad wird sie morgen zum Arzt bringen. Ja das wars jetzt auch^^ :-) Meine Eltern haben noch besuch und ich werd mich gleich mal in mein Bett schmeißen. ;-)

Liebe Grüße, eure Verena

27.12.08 21:28


Mist..

Wir (also ich und meine ganze Fam) fahren gleich zum Griechen - essen. Ich wollte nicht mit, aber da weihnachten ist/war muss ich. Aber ich muss nur einen Salat essen hat mein dad gesagt! :-) juhu. Dann ist es wenhigstens nur noch halb so schlimm. Ansonsten war der Tag eigentlich ganz ok.. hatte heute auch kaum langeweile !! :-) *wunder* Und ich hab mal bis 11 Uhr geschlafen. sonst schaff ich es immer nur bis 9. Naja werd mich jetzt noch schnell fertig machen und dann gehts los.. -.-

Eure Verena

 

27.12.08 17:45


Scheiß Tag..

Ich sitz hier grad mit ner Kanne Tee und höre Herz von Sido. Hab mich schon wieder mit meinen Eltern zerstritten. Wegen ner kleinigkeit - mal wieder. Heute waren alle Verwandten da und ich bin kein  einziges mal hingegangen und hab mich dazu gesetzt. Ich konnte einfach nicht, wegen meinen Eltern. So wie ich die kenne haben die nämlich wieder voll den mist über mich erzählt und dann wollte ich mich nicht dazusetzen, um mir dann irgetwelches gerede von denen anhören zu müssen. Mein Dad hat auch wieder so dinge gesagt.. die ziemlich wehtun. -.- Naja was soll ich machen. reden kann ich nicht, die streiten alles ab und mir gehts nur wieder scheiße danach. hab schon wieder an selbstmord gedacht.. MHm. Naja ich bin ja noch da. Meine Cousine kam dann auch noch rein und hat mich voll dumm angemacht..die hat überhaupt keine ahnung. und führt sich auf als wär sie meine mam. Ich brauc mir doch nich immer anhörn wie dumm und unnütz ich bin. Verdammt.. Hab daran gedacht abzuhaun.. nach Hamburg..mich zudröhnen,abschalten..aber war mal wieder zu feige. Na toll. Ich glaube meine Zukunft sieht so aus: Ein zugekiffter Drogenjunkie mit Löchern in den Klamotten, selbstgestochende Piercings und Tattoos,abgemagert, irgentwo in Hamburg in einer Straßenecke nen paar anderen Junkies. Oh man..Das is gar nich gut..^^ Hab heute auch nich viel gegessen, außer halt diese kanne Tee und ein kleines Brötchen. :-) Ob ich heute Abend noch was Essen werde, weiß ich nicht. Ihr kennt das bestimmt auch, das wenn man kaum was isst, ziemlich schlecht drauf ist. Aber ich weiß das es vorbei gehen wird. Ab einem gewissen Punkt spürt man keinen Hunger mehr und wenn, dann hat man sich daran gewöhnt. Und man hat dann sowieso kaum gefühle mehr.. Freu mich wenn ich endlich diesen Punkt überschritten hab. Werd jetzt vielleicht noch ein bisschen aufräumen. Und dann? Keine Ahnung. ;-)

LG, eure Verena

 

 

26.12.08 17:20


2. Weihnachtstag

Morgen ist der 2. Weihnachtstag und meine gesamte Verwandtschaft kommt vorbei. Ich kannmich nicht wirklich freuen, weil es natürlcih mal wieder total viel zu Essen gibt. Ich weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll. Eigentlich zwingt mich ja keiner zum Essen, aber wenn ich gar nichts esse, dann kommen wieder so blöde Kommentare.. aber das solte mir ja eigentlich egal sein. Ich hoffe, ich esse dann nicht von selber. ABer ich denke eher nicht. Hab heute ja schon unnormal viel gegessen. ganze 900 Kalorien... Naja ok so lange das nicht noch einmal passiert. Werde jetzt noch lesen und dann schlafen gehen.

LG, Verena

25.12.08 23:28


Mein Blog

Ich möchte wieder so dünn sein, das ich keine gefühle mehr habe.. ich weiß das es ein langer weg ist, aber ich weiß auch das ich es schaffen kann.  Ich werde hier schreiben, wenn ich lust habe. Ich werde hier schreiben, wenn ich zeit habe. Ich werde hier aber nicht so oft schreiben können weil ich meistens keine Zeit dazu habe am PC zu sitzen. Ich bitte euch keine abwertenden Einträge zu schreiben. Es wird zeiten geben in denen es mir schlecht geht.. in diesen Zeiten werde ich warscheinlich nicht schreiben. Oder doch? Naja ich weiß es noch nicht. Ich habe schon viele Blogs/Homepages gehabt, die ich aber - warum auch immer - jedes mal wieder gelöscht habe. Auf diesem Blog werde ich endlich versuchen ehrlich zu sein.. das hört sich jetzt komisch an, ich weiß. aber es ist die Wahrheit. Ich werde versuchen Gefühle und Gedanken aufzuschreiben - eben meine eigene kleine welt zu erschaffen.

Naja ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß auf meiner Seite!! :-)

 Liebe Grüße, Verena

 

25.12.08 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de