itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

2. Weihnachtstag

Morgen ist der 2. Weihnachtstag und meine gesamte Verwandtschaft kommt vorbei. Ich kannmich nicht wirklich freuen, weil es natürlcih mal wieder total viel zu Essen gibt. Ich weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll. Eigentlich zwingt mich ja keiner zum Essen, aber wenn ich gar nichts esse, dann kommen wieder so blöde Kommentare.. aber das solte mir ja eigentlich egal sein. Ich hoffe, ich esse dann nicht von selber. ABer ich denke eher nicht. Hab heute ja schon unnormal viel gegessen. ganze 900 Kalorien... Naja ok so lange das nicht noch einmal passiert. Werde jetzt noch lesen und dann schlafen gehen.

LG, Verena

25.12.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de