itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Wieder zurück

Bin nun eindlich wieder home. Es war.. ok. Also gegessen habe ich ganz wehnig Salat. Meine Mam hat baer zum Glück nichts gesagt. Und getrunken hab ich ein Wasser. Aber das war noch nicht alles: Nach einer Stunde eungefähr kamen unsere Nachbarn, mit denen wir kaum was zu tun haben, in das restaurant, einen Tisch hinter uns. Und die Tochter (keine ahnung wie alt die ist) von denen ist extrem Magersüchtig. Na toll.. meine Eltern erstmal darüber gelabert und so, ich hab mich da rausgehalten. Ich konnte sie aber nicht sehen, weil ich mit dem Rücken zu ihr saß und ich wollte mich nicht umdrehen, weil ich das total daneben finde. Ich weiß wie schwer es ist vor anderen zu essen, besonders wenn die einen alle so anstarren weil man ja sooo dünn ist -.- Und dann diese dummen Kommentare..nene da muss man sich nicht noch extra umdrehen. Ganz ehrlich.. ich hab mir irgentwie gewünscht wär hätten mehr mit denen zu tun.. die wohnen nicht weit von uns weg, das haus ist nur durch einen Wald und 2 Feldern von uns getrennt. Hmm.. aber ich glaub nicht, das wir irgentwann mal mehr kontakt haben werden. Find ich echt schade..aber an siehts ja auch daran, das ich noch nichtmals wusste, das sie so magersüchtig ist, weil ich nochnichtmal wusste, von wem genau sie reden (also vom sehen her). Naja.. Und zum Schluss ist meine Mam auch noch die Teppe runtergefallen. 9 Stufen. Hat aber zum Glück keiner gesehen, aber sie ziemliche Schmerzen, konnte auch nicht mehr laufen. Mein Dad wird sie morgen zum Arzt bringen. Ja das wars jetzt auch^^ :-) Meine Eltern haben noch besuch und ich werd mich gleich mal in mein Bett schmeißen. ;-)

Liebe Grüße, eure Verena

27.12.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de