itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Allein?..

Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und hab ziemlich Kopfweh. Wie ihr villeicht schon gesehen habt, habe ich das design etwas verändert. Ich hoffe es gefällt euch.. In zwei Tagen ist Silverster und ich hab immer noch keine Ahnung wo und mit wem ich das feiern soll. Mein Onkel (25) fährt mit ein paar Leuten nach hamburg, er wollte sich eigentlich noch melden und bescheid sagen ob sie mich mitnehmen. Hat er aber noch nicht :-/ und eine Freundin von mir ollte sich auch noch melden wegen Silvester. Irgentwie bin ich ziemlich alleine. Das merke ich gerade bei solchen Dingen.. kaum einer interessiert sich mehr für mich. Jedenfalls kommt es mir oft so vor. Ok, manchmal will ich ja auch gar nicht irgentwo hin fahren und was unternehmen. Gerade wenn die ES wieder stärker durchkommt so wie in der letzten Zeit. Aber ich habe irgentwo gelesen dass das gar nicht so unnormal ist, wenn man eine ES hat, und ich habe meine ja nun schon seid 4 Jahren..hmm. Naja mal schaun, villeicht melden sie sich ja doch noch, denn Silvester alleine zu feiern ist auch nicht so schön. Und zu Hause .. da kommen Freunde meiner Eltern und die essen dann immer so viel. :-/ Ich mein ich muss ja nichts essen, aber ich hab keine lust auf irgentwelche dummen Kommentare bezüglich des Essens. Mal schaun ich gaub ich werd mein Zimmer gleich mal ein bisschen durchputzen.

Liebe Grüße, Verena 

 

28.12.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de