itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Noch 1 Tag bis 2009

Soo.. also für heute gibts nicht allzuviel zu erzählen. Mir gings heute eigentlich sogar mal ganz gut :-) Ich hab erstmal bis halb 1 geschlafen *juhu* und musste wieder nicht mit frühstücken. Zum Mittag gabs dann son komisches Tomatensuppenzeugs. Nachmittags wollte ich dann eigentlich einkaufen fahren, aber meine mam wollte aus irgendeinem Grund nicht das ich mitkomme, also hat sie mir die Sachen dann mitgebracht. Fand ich echt nett von ihr. Aber ich freu mich trotzdem schon wenn ich mein eigenes Fahrrad hab und fahren kann wann ich will. Aber wie gesagt, das werde ich mir erst holen, wenn ich die 47 kg erreicht habe. Und bis dahin dauert es ja nicht mehr so lange! Der Tag verging dann eigentlich recht schnell und schön :-) bis dann meine Cousine anrief und uns zu ihrem Geburtstag am 01.01.09 - also Donnerstag- eingeladen hat. Und dann auch noch abends -.- Na super. Ich hab wirklich keine lust dazu vor allem wegen dem essen-ABENDS. Naja vielleicht kann ich mich irgendwie noch vor dem essen drücken *hoff*. Das dumme ist nur .. ich weiß immer noch nicht wo und mit wem ich überhaupt Silvester feiern soll. Wenn ich Glück hab meldet sich noch irgendwer, ansonsten ruf ich einfach mal bei ner anderen Freundin an, vielleicht hat die ja auch noch nichts vor. Ich hoffe nur das ich da nicht auch was essen muss -.- Aber das müsste ich zu hause dann auch. Meine Eltern meinen nämlich sie müssten jedes Jahr an Silvester Racletten. :-/ Immer dieses Essen..^^ :-( Achso ich hab noch eine Frage an euch, und zwar habe ich heute gelesen das wenn man abends noch Traubenzucker isst, morgens 500g mehr abgenommen hat als ohne. Weil die Fettverbrennung und der Stoffwechsel dadurch angekurbelt wird. Stimmt das? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! <3 Liebe Grüße, Verena
30.12.08 21:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phreak / Website (31.12.08 04:49)
also um nicht mit essen zu müssen gibt es viele wege, besser gesagt ausreden. ausversehen zu spät kommen, unterwegs mit XYZ was gegessen, übelkeit, am vortag was verdorbenes gegessen. mein liebling ist zu spät kommen.
das gerücht mit der glucose ist lustig. wie soll das denn gehen? glucose wird sehr schnell vom körper aufgenommen. im arteriellen blut ist die konzentration sogar höher als im venösen, was durch die glucoseaufnahme der körperzellen bedingt ist. es liefert schnell energie in form von zucker, aber du willst ja eher die langfristigen (fett) depots abbauen.
da hat wohl mal jemand was von hyperglykämie gelesen und nur ein bruchteil verstanden. das ist eine krankheit mit pathologischen ursachen.
da würde ich dann eher zu stimulazien greifen und gegen den hunger gibt es auch wirkungsvolle medikamente.


Zarah / Website (31.12.08 17:42)
Das ist echt schlimm an den ganzen Feiertagen Essen, essen und noch mal Essen.. Hoffe du schaffst es alles gut zu überstehen!
Bin im Moment krank= wunderbarer Grund nicht essen zu müssen..
Halte das mit dem Traubenzucker auch für ein Gerücht.. das ist doch NUR ZUCKER..
wünsche dir eine gute Neujahrsnacht & feier schön!
Alles Liebe für 2009,
wünscht dir Zarah


(31.12.08 19:59)
danke Zahra, ich hoffe du hast auch ein schönes Fest und ein ganz tolles neues Jahr, weil wenn man krank ist, ist das ja auch nicht gerade schön ..! Gute Besserung Liebes!♥
Ja das mit dem Traubenzucker konnte ich auch nicht so ganz glauben, desswegen wollte ich erst mal fragen!

Viele Liebe Grüße, Verena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de