itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Silvester

2009

Tja und nur noch knapp 5 Stunden bis zum neuen Jahr. Unsere Gäste sind da und einer kommt später noch. Ich feier zu hause, hab ich mich jetzt zu entschlossen. Meine Freunde feiern alle mit ihrem Partner und da ich keinen habe, ist das so eigentlich auch ganz ok.:-) Ich hab eben noch meiner mam beim essen vorbereiten geholfen, d.h. pilze geschnitten, gewaschen, Obst geschnitten. War eigentlich ganz lustig :-) Und eigentlich hab ich glück gehabt mit dem essen, weil wir ja Racletten und da kann ich ja essen was und wie viel (oder wenig) ich will. Wir haben nämlich ganz viel obst und gemüse dabei^^. Den Käse kann ich ja einfach weg lassen und Fleisch muss ich sowieso nicht essen, meine eltern wissen das ich veggie bin. Also kann eigentlich kaum was schief gehen. Und wer weiß was ich alles bei den anderen hätte essen müssen, auch wenn ichs nicht getan hätte..! Naja. Heute Nachmittag war ich noch draußen und bin ein bisschen rumgelaufen. War eigentlich ganz schön, auch wenns ein bisschen kalt war :-). Ich weiß nicht warum aber ich hab irgentwie das gefühl dass das nächste jahr etwas besser wird als dieses. Ich hoffe es auch, denn dieses Jahr war wirklich nicht schön, d.h. es kann eigentlich nur besser werden! Ich habe mir z.B. vorgenommen das ganze nächste Jahr über nur 100g schokolade zu essen, das sind 8,3g pro monat. Weil ich gestern gehört habe das ein durchschnittlicher Chinese in einem Jahr nur 100g Schokolade ist^^. Dann habe ich mir noch vorgenommen mein Ziel zu erreichen, mich mehr bei meinen Freunden zu melden, noch mehr rauszugehen (joggen usw.) und mehr im Haushalt zu helfen. Und natürlich gute Noten schreiben aber das hat dieses Jahr zum Glück auch schon geklappt. :-) Dann will ich noch mehr lernen bzw. lesen und ordentlicher werden. Ich hoffe das klappt alles, aber ich denke schon. Naja ok das wars erstmal, wir schreiben uns dann im neuen Jahr !!! :-)

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr 2009 und das wir alle unsere Ziele und Wünsche erreichen!!

Liebe Grüße, Verena

31.12.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de