itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Neues Jahr - neues Glück.?

Also Silvester hab ich ganz gut überstanden und auch nicht zugenommen!! :-) wie ich schon gesagt habe, gab es raclett und ich hab nur obst und gemüse gegessen. Bis 3 ungefähr haben wir dann gefeiert, es lief auch alles ganz gut ab, bis auf das der kumpel von meinem bruder sich übergeben musste, und dann auch noch auf den teppichboden im wohnzimmer.^^ Mein dad hat das dann alles weggemacht, ich könnte das nicht.:-/ Und das ging dann auch noch den ganzen abend so weiter, d.h. er hat warscheinlich eine magendarmgrippe. und das an silvester.. is schon scheiße. aber einen vorteil hats ja: ich muss theoretisch nicht mit auf den geburtstag von meiner cousine, weil ich sagen kann, das mir schlecht ist und ich mich warscheinlich angesteckt habe. Ich hab das auch eben schon meiner mam erzählt und sie hats mir geglaubt.. moah wie ich dieses lügen HASSE!. -.- Naja mal schaun. Ich hoffe jedenfalls das ich nicht mit muss. Sonst kommen wieder fragen wie: warum isst du denn so wenig? warum isst du keine schokolade, kein fleisch ? machst du diät? usw. ich will das nicht. Villeicht zeichne ich ihr noch irgentwas, kommt warscheinlich besser an. Ok das wars dann erstmal. Hoffe ihr habt schön gefeiert und so ! :-) Liebe Grüße, Verena
1.1.09 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de