itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Fast wieder gesund

Heute gehts mir endlich wieder etwas besser. Ich hatte ja schon erzählt, das der Kumpel von meinem bro an Silvester eine Magendarmgrippe bekommen hat und die hat sich dann gestern leider auf mich, mam und dad 'übetragen'. Den ganzen Tag über gings mir ziemlich beschissen, hab die meiste Zeit auch versucht zu schlafen. Aber da mir die ganze zeit übel war, ging das nur sehr schwer. Hab dann auch den ganzen Tag über nichts gegessen und auch nichts getrunken, außer abends 3 kleine schlucke Kamillentee, die dann aber sofort wieder im Klo verschwanden.. -.- Naja und dann hab ich bis halb 5 heute morgen wach gelegen, bis ich dann irgentwann eingeschlafen bin und hab dann auch bis 12 geschlafen. Und jetzt so langsam gehts wieder. Der Tee is auch drin geblieben :-) . Aber ich hab innerhalb von diesem einen Tag ganze 1,7 kg abgenommen *freu*. Wenn ich Glück hab bin ich morgen schon unter 50 kg - es fehlen ja nur noch 100g!! Nächste Woche fängt schule wieder an, aber ich muss nur 3 Tage hin, weil dann mein Praktikum beim Bestatter beginnt - 3 Wochen. Ich freu mich schon ein bisschen darauf, auch wenns etwas hart wird, weil die Särge so schwer sind. Naja aber es wird bestimmt ganz interressant. Und nach den 3 Wochen fahr ich am Wochendende für 3 Tage mit mam nach Hamburg. Das Hotel liegt an der Reeperbahn :-P. Wird bestimmt ganz lustig.. Mam und dad haben mir das zum Geburtstag geschenkt, ich fand das voll lieb. Vor allem nach Hamburg - ich liebe diese Stadt! <3 Wenn alles klappt, dann will ich dort später mal design studieren! :-) Naja das wars dann erstmal für heute. Liebe Grüße, Verena
3.1.09 18:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah / Website (3.1.09 19:42)
Oh weh, die grippe greift ja dieses Jahr hart um sich.. bei mir war sie an Silvester habe auch die ganzen Weihnachtspfunde dadurch verloren.. hat also alles Vor- & Nachteile =)
hoffe du bist wieder schnell ganz gesund!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de