itsmylife.

Hallo

Welcome in to my little World! Dieser Blog handelt von meiner ES, aber es ist auch eine art Abnehm-Diary. Wenn du lust hast, kannst du ja mal -auf eigene Verantwortung- reinschaun! Ich freu mich! Grüße ♥, Verena. PW-Anfragen bitte an: spiegelmond@live.de

Welcome

Diary Gästebuch Freundschaften

The Lady

Herself Weight Essdiary Lebensmittel Termine Zukunft Einzelne Ziele

Poems

Der Panther Im Nebel Herz Spiegelworte Der Schrei Der Spiegel

Things to know

100 Tipps Weitere Tipps Magersucht in Zahlen Medis Diäten

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Samjey
( Email / Website )
13.10.17 10:35
NEUE MITGLIEDER GESUCHT
NEUERÖFFNUNG
SEELENSTURM FORUM

Wir, die Seelenstürmer, sind ein strenges Pro Ana/Mia Forum ab 16 das ab sofort wieder neue User begrüßt. Wir sind eine kleine Familie mit netten Mädels die uns gegenseitig unterstützen,& sollte jemand sich mal entscheiden gegen die ES anzukämpfen unterstützen wir uns ebenfalls auf diesem Weg.

Unser Forum bietet außerdem noch
- Diary
- Ess-Sport-Diary
- Gewichtsdiarys (Pflichtteilnahme)
- Thinspos
- alles Rund um Beauty
- Sport Area
- Foto Area
- monatlichen Contests (Pflichtteilnahme)
- & alles rund um die Ernährung
- Sorgenecke zum austauschen

- viele Tipps und immer ein Offenes Ohr

Wir freuen uns auf eure Bewerbung <3

http://seelensturm.xobor.de/



real-angels
( Email / Website )
23.12.11 19:07
Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de



Cat
( / Website )
2.8.11 21:57
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei =) Vielleicht können wir uns beim abnehmen unterstützen? ich blogge meinen weg. Ich bin ProAna http://sizezer0project.blogspot.com/



Spiegelbild
( -/- )
19.12.10 16:04
Anklicken, Reinklicken, ein Teil von uns werden

http://spiegelbild.forumo.de/



Fia
( Email )
11.5.10 04:32
Hallo Verena (:
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & da lacht mich direckt so ein schönes Layot an !
Hammer .
Ich find's sehr interessant,vor allen Dingen weil wir gleich groß sind[ist was besonderes,treffe selten menschen die so " groß" wie ich sind (:
Werde wohl öfter mal vorbeischauen, viele liebe grüße & DURCHHALTEEEN (:



Die Mauerblümchen
( / Website )
18.12.09 21:04
Die Mauerblümchen

Mauerblümchen: Ein Forum von Pro-Ana Anhängerinen, die nur ein Ziel haben ABNEHMEN, sucht neue Mitglieder (keine wannebes,da wir reines Pro-Ana Forum sind und dies auch bleiben möchten.)

Wichtig ist uns die Beteiligung am Forum.
Wir führen viele verschiedene Aktion, von Rezepten, hinzu Challenges, verschiedenen Arten von Tagebüchern, Diäten, Thinspirations und vieles mehr…

Hier mit laden wir alle Pro-Ana Anhängerinen(ab14)dazu ein sich an unserem Forum zu beteiligen.

Besucht uns doch einfach mal, registriet euch und hinterlasst uns eine kleine Vorstellung

Liebe Grüße, eure Mauerblümchen

http://mauerbluemchen.siteboard.eu



Mila
( -/- )
18.10.09 16:25
HI

http://bethin.communityhost.de

Das Forum, "Trought the rain", ist für uns ein Ort wo wir offen über alles reden können, unsere Probleme, Gedanken, Gefühle - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Für uns ist es eine Art mit der Krankheit zu Leben, (noch) nicht dagegen anzukämpfen können oder auch zu wollen. Wir sind kein Diätforum! Wenn du also keine Essstörung hast, bist du hier nicht richtig!
Wir wollen auch niemanden zu einer Essstörung verleiten sondern Betroffenen einen Platz bieten wo sie sich austauschen können!
Wir sind ein familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.
Sehr wichtig ist uns regelmäßige Beteiligung,wir möchten keine User die sich vorstellen und dann nur mitlesen.
Schließlich lebt ein Forum für und von seine(n) aktiven User
Was wir ebenfalls nicht dulden ist Unehrlichkeit,sollte jemand im Fragebogen was sein Alter oder sontige Angabe betrift Lügen,wird er gesperrt bzw. gelöscht.
Schließlich ist Vertrauen in solch einem Forum sehr sehr wichtig.
Also wenn dir dieses Forum zusagt und du 16 oder älter bist, dann kannst du dich bei uns Vorstellen.

Liebe Grüße Mila



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de